Zu meiner Person

 
Gisela Brüß
Ich bin 1962 in Valencia, Spanien, als Tochter deutsch/spanischer Eltern geboren. An der Deutschen Schule Valencia schloss ich mit dem Abitur ab.
Nach einem Jahr Aufenthalt in England zur Verbesserung meiner Sprachkenntnisse begann ich 1982 in Madrid als Stewardess der spanischen Fluggesellschaft Iberia zu arbeiten. Persönliche Gründe bewegten mich zu einem Wechsel nach Deutschland. Hier arbeitete ich in verschiedenen Unternehmen bis ich, gesundheitlich bedingt, 2004 eine Umschulung zur Logopädin begann, die ich mit der staatlichen Prüfung erfolgreich abschloss.

Seit 2007 arbeite ich als Logopädin. Nachdem ich zunächst als Angestellte Erfahrungen sammeln konnte, entschied ich mich 2012 für die Selbständigkeit und eröffnete meine Praxis in Lahnau.

Ich habe mich in den Fachgebieten Dysgrammatismus, Restreflexe, Stimmbildung und Schluckstörungen intensiv weitergebildet.
Durch jährliche Fortbildungen bin ich stets auf aktuellem Stand, um meine Patienten bestmöglich therapeutisch zu begleiten.