Logopädische Praxis
Gisela Brüß

Über mich

Gisela Brüß1962 wurde ich in Valencia, Spanien, geboren.
Ich wuchs zweisprachig auf und habe an einem deutschen Gymnasium in Valencia mein Abitur gemacht.
Danach war ich einige Jahre Stewardess/Purser bei der Fluggesellschaft Iberia.
Der Liebe wegen zog ich nach Deutschland und habe einige Zeit im Im- und Export gearbeitet.

2004 begann ich eine dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin, die ich 2007 abschloss.
Daraufhin war ich viele Jahre im Angestelltenverhältnis in einer Wetzlarer Praxis für Logopädie tätig bis ich 2012 den Schritt in die jetzige Selbständigkeit gemacht habe.

Ich habe mich in den Fachgebieten Dysgrammatismus, Restreflexe, Stimmbildung und Schluckstörungen intensiv weitergebildet.

Praxis:
Atzbacher Straße 16 • 35633 Lahnau • Tel. 06441-8708901
Datenschutzerklärung     Impressum       Copyright © 2012-2021 • Alle Rechte vorbehalten